Blog

    Loading posts...
  • Tobi

    Zu Besuch im Fotostudio von Tobi musste ich feststellen, dass seine Squashfähigkeiten sich verbessert haben. Beim Versuch die Leinwand zu treffen war er äuserst erfolgreich. Leider war die Leinwand anderer Meinung…

  • FC Basel in der Krise

    Ich glaube, begonnen hat es mit einem grossen „Gluscht“ auf einen Kaffee. Oder war es die Krise des FC Basel? Oder war es einfach an der Zeit eine neue Brille zu kaufen?…

  • DeinDeal

    Heute haben wir unser erstes „DeinDeal“-Angebot aufgestellt. Das Joga-Studio „loosloo.ch“, dass ich unterstütze, ist ein voller Erfolg. Barbara, die seit über einem Jahr für dieses Studio „krampft“ kann sich über eine vielzahl…

  • Zeit

    Eigentlich fing der Tag gar nicht so schlecht an. Es regnete! Ich hatte also genug Gründe meinen MAC zu keinem Zeitpunkt alleine zu lassen. So sass ich schon früh am Morgen vor…

  • Sonne

    Heute Morgen wachte ich auf, weil mich etwas blendete. Ich war mir eine Zeitlang nicht im Klaren, was es sein konnte. Es kam mir zwar bekannt vor – war mir nicht ganz…

  • Dangge!

    Schon bei meinem ersten Versuch eine Webpage (maxmesmer.ch) in Joomla zu schreiben hatte ich das Glück, dass Wilfried mir beim Redigieren der Site half. Auch dieses Mal habe ich ihn gebeten, die…

  • Frühstück am Pult

    Das ist ja wie früher. Aufstehen mit Christine (OK – sie ging heute später ins Büro), ein Kaffee ein Gipfel und ein Computer. Das schon am Morgen früh. Fast wie zu meiner…

  • herrmesmer.ch

    Heute habe ich den ganzen Morgen an der Website gearbeitet. Ich hatte, auch dieses mal, mit Wilfried eine super grosse Hilfe. Er lektoriert jedes Mal die Website und schickt mir detaillierte Änderungsberichte.…

  • TRD

    Gestern haben wir, Tobi, Thomas und ich das Studio umgestellt, gepuzt und ein wenig verschönert. Die Idee ist es dem Studio noch mehr Kundenfreunlichkeit einzuhauchen. Dies ist uns, meiner Meinung nach gelungen.…